Gottesdienste für Zuhause

Werbung Fernsehgottesdienst
Bildrechte Grafik: ZDF-Fernsehgottesdienst

Fernsehgottesdienste

Ankündigungen finden Sie hier:

Online abrufbar und lange Zeit zum Nachschauen gespeichert sind alle Fernsehgottesdienste hier:

Werbung Evangelische Morgenfeier
Bildrechte Bild: picture-alliance/dpa

Im Radio

Evangelische Morgenfeier auf Bayern 1

Eine Stunde zum Atemholen, Nachdenken und Besinnen.

Immers Sonntags zwischen 10 und 11 Uhr.

Oder auf der B1-Mediathek zum Nachhören.

Gottesdienst im Deutschlandfunk (DLF)

Kirche mit Kindern digital

Kindergottesdienste Online:

Dieser Youtube-Kanal ist ein Gemeinschaftsprojekt der Kindergottesdienstverbände in der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Godly Play Geschichten als VideosBiblische Geschichten können stärken und trösten!
Verschiedene Videos zu Godly-Play Geschichten gibt es hier:

www.GodlyPlay.de

Zum Anschauen, gemeinsam erleben und feiern. Die Filme sprechen Kinder und Erwachsene an!

Worthaus - Logo
Bildrechte Worthaus.org

Was ist Jüngerschaft? Trinität - Was soll das? Viele Religionen - eine Wahrheit?

Auf diese und viele weitere Fragen rund um den Glauben, bietet Worthaus.org theologisch-fundierte Antworten.

Hier geht's zur Mediathek: https://worthaus.org/mediathek/

Der Worthaus e. V. wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, den aktuellen Diskussionstand der christlichen Hochschultheologie einem breiten Publikum verständlich und in Form von Video- und Audiovorträgen im Internet kostenfrei zugänglich zu machen. Worthaus will allen, die sich für den christlichen Glauben interessieren, ein spannendes, informatives und inspirierendes Angebot auf hohem inhaltlichem Niveau machen. Dabei legt Worthaus wert auf theologische Substanz, Verständlichkeit und gesellschaftliche Relevanz.

Spende

Danke für Ihre Spende

Unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort:

Spendenkonto der Evang.-Luth. Adventskirche
IBAN